All Categories Pressemitteilungen MTMfair ermöglicht Registrierungen für Endkunden

MTMfair ermöglicht Registrierungen für Endkunden

June 28, 2021

Berlin, 21.06.2021 - Auf MTMfair.com können sich nun auch Endkunden kostenlos anmelden und so unter anderem Produkte und Angebote von Händlern in der Nähe entdecken.

"Das ist ein weiterer Schritt, um noch mehr Menschen miteinander vernetzen zu können. Mit dem Start unserer Orderplattform Anfang des Jahres sind Bestellungen von Einzelhändlern zu Herstellern oder Distributoren und Bestellungen von Distributoren zu Herstellern möglich geworden. Mit der Registrierung von Endkunden können wir diesen Service nun bis zu Privatbestellungen ausbauen.", erklärt Benjamin Rüggeberg.

MTMfair ist eine Handelsplattform für nachhaltig produzierte Interior- und Lifestyle-Produkte aus der ganzen Welt. Produkte können nur von Herstellern/Produzenten angelegt werden und können je nach Land mit Zielgruppen belegt werden. Distributoren und Handelsvertreter vertreten die Produkte einer Marke in ausgewählten Ländern und können für diese Produkte die Zielgruppen anpassen. Einzelhändler verbinden sich direkt mit Produkten über Hersteller oder Distributoren und treten als Bezugsquelle für Endkunden auf. Damit gibt es für jedes Land und jede Zielgruppe eine Bezugsquelle zu einem Produkt oder Marke.

Endkunden haben so die Möglichkeit von neuen Produkten zu erfahren oder auch von speziellen Angeboten in der Nähe zu profitieren.

Die Anmeldung für Endkunden und auch alle anderen Nutzergruppen ist in dieser Phase kostenfrei.