All Categories Pressemitteilungen Digitale Handelsmöglichkeit für die Interior- und Lifestyle Branche

Digitale Handelsmöglichkeit für die Interior- und Lifestyle Branche

March 20, 2020

Die online Plattform MTMfair bietet Händlern und Produzenten aus der Interior- und Lifestyle Branche die Möglichkeit Handel zu treiben, und das auf digitaler Ebene. Gerade in Zeiten der aktuellen Corona Pandemie kommt MTMfair jedem Aussteller und Besucher entgegen.

„Jetzt, wo es bei vielen um das nackte Überleben geht, wollen wir unseren Beitrag leisten, dass Produzenten, Händler und Unternehmer weiterhin Handel treiben können. Dafür sollen interessierte Hersteller und Ladeninhaber auf uns zukommen und wir finden für jeden eine Lösung,“ so Gründer Benjamin Rüggeberg.

Daher bietet MTMfair ab sofort allen neuen Kunden auf Anfrage individualisierte Konditionen an, um mit der Branche die Chancen aus der Krise nutzen.

Über MTMfair:
MTMfair vereint die Inhalte einer klassischen Fachmesse mit dem Mehrwert einer zukunftsorientierten B2C-Plattform. Hier können der Fachhandel als auch die Konsumenten exklusive Interior- und Lifestyleprodukte entdecken. Unsere wegweisende Technologie ermöglicht es Ausstellern aus aller Welt sich zielgenau und ohne Sprachbarrieren auf ihre gewünschte Kundengruppe zu fokussieren.

MTMfair auf einen Blick:

• 365 Tage / Jahr kuratierte Online-Messe für nachhaltige Einrichtungs- und Lifestyle-Produkte

• transparente Verbindung zwischen Produzenten, Herstellern, Distributoren, Handelsvertretern und Einzelhändlern

• personalisierbare und präzise Ausrichtung auf Kundengruppen pro Produkt und pro Land

• Verbraucher bekommen die nächstgelegene Verkaufsstelle der Produkte genannt

• globale Reichweite durch den KI-Übersetzer von MTMfair

• integriertes Messaging-System, Besucherstatistiken und mehr in deinem Dashboard

Möchten Sie regelmäßig weitere Informationen von uns? Sehr gerne nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf - bitte einfach per Mail bei uns melden: press@mtmfair.com

Entdecke MTMfair: