All Categories Pressemitteilungen MTMfair bietet Handelspartnern aus der Interior- und Lifestyle-Branche kostenfreie Teilnahme an

September 28, 2020

Die online Plattform MTMfair ist die Quelle für kuratierte Produkte aus aller Welt im nachhaltigen Interior- und Lifestyle-Sektor. Insbesondere in Zeiten von Restriktionen durch Covid-19 ist MTMfair durch seine innovative Programmierung die digitale Lösung für Händler und Produzenten, um aktiv Handel zu treiben.

Damit sich die werteorientierte Community schnell vergrößert, bietet MTMfair ab sofort allen professionellen Handelspartnern eine kostenfreie Teilnahme an. Durch die Listung bei MTMfair werden neue Handelswege erschlossen und Türen geöffnet, die durch fehlende Präsentationsmöglichkeiten in Zeiten von ausfallenden Präsenzmessen dringend notwendig sind. Das Angebot richtet sich ausdrücklich an den Einzelhandel, den Großhandel sowie an Produzenten und Hersteller von Interior- und Lifestyleprodukten mit nachhaltigem Fokus.

"Unser Lösungsangebot ist einfach, schnell und ohne Hintertürchen für jeden aus dem nachhaltigen Interior-und Lifestyle-Sektor nutzbar", so Mitgründer Dino Santangelo. „Wir sind froh darüber, unserer werteorientierten Community einen sicheren und dauerhaften Raum anbieten zu können, um Handel zu treiben“.

Mit dem Slogan "Werde Teil der MTMfair-Community und treibe digitalen Handel!" lädt MTMfair jetzt Hersteller und Händler (im Groß- und Einzelhandel) ein teilzunehmen und sich von den Vorteilen überzeugen zu lassen.

Denn MTMfair bietet:

• eine werteorientierte Community

• eine bessere Sichtbarkeit für Produkte, Marken und Geschäfte
    Verbindungen untereinander in einem eigenen Business-Netzwerk

• eine wachsende Anzahl an kuratierten Herstellern sowie an Distributoren und allen Einzelhändlern, die ihren Kunden eine von Nachhaltigkeit geprägte Produktauswahl bieten wollen

Letztlich überzeugt das perfekte Kosten-Nutzen-Verhältnis, denn die Teilnahme ist jetzt kostenfrei!

Möchten Sie regelmäßig weitere Informationen von uns? Sehr gerne nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler auf - bitte einfach per Mail bei uns melden: press@mtmfair.com

Entdecke MTMfair: