All Categories Pressemitteilungen MTMfair.com - Auch Matchmaker brauchen Matchmaking und viele neue Produkte im Portfolio

November 16, 2020

MTMfair.com freut sich am 19.11.2020 von 09:00 – 17:30 Uhr auf PLANET SUSTAINABILITY dabei zu sein!

Das Online-B2B-Event eröffnet eine virtuelle Welt, in der es für alle aktuellen sozialen, ökologischen und ökonomischen Herausforderungen nachhaltige Geschäftslösungen gibt! Es richtet sich an Innovator*innen mit Entscheidungskompetenz und Budgetverantwortung sowie etablierte Startups mit nachhaltigen B2B-Lösungen!

Ziel von PLANET SUSTAINABILITY ist es, mit Hilfe von gezieltem Matchmaking passende Geschäftspartner*innen zusammenzubringen, um den Absatz von nachhaltigen Geschäftslösungen zu fördern und den Aufbau unserer Wirtschaft, im Sinne einer Green Recovery, zu unterstützen.

MTMfair.com lädt alle Interessenten, die Lust auf Austausch und Zusammenarbeit bei diesem wichtigen Thema haben, dazu ein sich ebenfalls für die Veranstaltung anzumelden. https://planetsustainability.eventbrite.de/?aff=MTMfair

Darüber hinaus hat auch MTMfair.com mehr zu bieten, da sich die Anzahl der gezeigten Produkte in den letzten Wochen vervielfacht hat. So haben sich weitere Aussteller für eine Teilnahme an MTMfair entschieden und das ganze Team freut sich über die neuen Handelsmöglichkeiten, die sich dadurch ergeben.

Auch die technische Seite hinter MTMfair.com bekam eine paar wichtige Updates:

1. jetzt können alle teilnehmende Partner von einem schnelleren Onboarding profitieren

2. das Hochladen der Produkte wurde dabei ebenfalls vereinfacht

3. die optische Darstellung wurde in dem Zuge auch frischer und ansprechender gestaltet

Über MTMfair:
MTMfair vereint die Inhalte einer klassischen Fachmesse mit dem Mehrwert einer zukunftsorientierten B2C-Plattform. Hier können der Fachhandel als auch die Konsumenten exklusive Interior- und Lifestyleprodukte entdecken. Unsere wegweisende Technologie ermöglicht es Ausstellern aus aller Welt sich zielgenau und ohne Sprachbarrieren auf ihre gewünschte Kundengruppe zu fokussieren.

MTMfair auf einen Blick:

• 365 Tage / Jahr kuratierte Online-Messe für nachhaltige Einrichtungs- und Lifestyle-Produkte

• transparente Verbindung zwischen Produzenten, Herstellern, Distributoren, Handelsvertretern und Einzelhändlern

• personalisierbare und präzise Ausrichtung auf Kundengruppen pro Produkt und pro Land

• Verbraucher bekommen die nächstgelegene Verkaufsstelle der Produkte genannt

• globale Reichweite durch den KI-Übersetzer von MTMfair

• integriertes Messaging-System, Besucherstatistiken und mehr in deinem Dashboard

Und ganz wichtig: Jeder kann sich bewerben und wenn die Kriterien (Nachhaltigkeit / Produktbereich) erfüllt werden ist die Teilnahme kostenfrei!