All Categories Pressemitteilungen MTMfair.com ist nominiert für den Green Product Award 2021

MTMfair.com ist nominiert für den Green Product Award 2021

March 8, 2021

Berlin, 08. Januar 2021 - Die Handelsplattform für nachhaltige Interior- und Lifestyleprodukte MTMfair.com wurde für den Green Product Award 2021 nominiert.

Mit MTMfair.com bietet die Berliner Project Sixto GmbH seit Januar 2019 nachhaltig produzierten Wohnaccessories aus der ganzen Welt eine Präsentationsmöglichkeit sowie Zugang zu einem Netzwerk aus Distributoren, Handelsagenten und Einzelhändlern. Neben bekannten Marken wie z.B. Carry Bottles aus Deutschland, Mifuko aus Kenia, Linen Tales aus Litauen und Studio Stirling aus Südafrika nutzen viele Hersteller nachhaltiger Wohnaccessoires die kuratierte Plattform für ihre digitale Produktvermarktung.

Das Konzept hinter dem nachhaltigen B2B-Markplatz hat die Jury aus internationalen Experten überzeugt, der Wettbewerb um den Publikumspreis läuft nun noch bis zum 31. Januar 2021.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem digitalen Marktplatz für den Green Product Award 2021 nominiert wurden. Wir sehen den Bedarf, nicht zuletzt durch den Corona-bedingten Ausfall der Präsenzmessen, nachhaltig hergestellte Produkte aktiv zu unterstützen und auf einer digitalen Plattform zu vereinen.

Jede(r) einzelne ist jetzt gefragt und kann MTMfair.com sowie den anderen Produkten und Lösungen auf der Webseite www.gp-award.com aktiv eine Stimme geben.", so Benjamin Rüggeberg.

Der Green Product Award wird von zwei Schirmherren, Kerstin Andreae und Professor Dr. Martin Jänicke, sowie einer Jury aus erfahrenen Experten begleitet und unterstützt. Die Jury bewertet die Produkte und Ideen in drei Obergruppen unter anderem die Innovation, den Nutzen und die Nachhaltigkeit.

Die Gewinner des Publikumspreises und die Finalisten der Jury werden im März 2021 bekannt gegeben.